FELIX RHIJNEN VIZEWELTMEISTER IM MARATHON

Vom 26. August bis zum 03. September trugen die weltbesten Inline-Speedskater im italienischen Montecchio (Vicenza) ihre Titelkämpfe um die Weltmeisterschaft aus.

Viele rollstarke Platzierungen unter den Top 10 gab es für die entsendete Delegation des DRIV.

 Besonders einige junge Gesichter konnten überzeugen und werden in den kommenden Jahren noch von sich hören lassen. Doch auf die ersehnte Medaille musste das Team bis zum letzten Wettkampftag und dem letzten Rennen warten.

In einem spannenden Rennen gehörte Felix einer Ausreißergruppe an. Der Kampf um die Medaillen fiel in einem packenden Sprint in dem sich der Belgier Bart Swings vor Felix Rhijnen und dem Columbianer Kevin Lenis zum Weltmeister krönt.

IFS-Team Deutschland (Bildquelle: Thomas Wendt)

weitere

Beiträge