Workshop finanzielle Förderung für Nachwuchsmaßnahmen

ihr sucht Möglichkeiten zur finanziellen Förderung von Maßnahmen im Bereich des Nachwuchses?

Dann laden wir euch zu unserem Workshop vom 08.-09.03.2024 nach Darmstadt ein. Von der Idee, über die Umsetzung, bis zur Abrechnung werden euch alle Schritte praxisnah erläutert. Bringt eure Ideen und Anregungen mit und wir werden diese beispielhaft durchgehen.

Wir klären Fragen wie:

Welche Arten von Maßnahmen gibt es und wie finanziere ich sie?
Wie hoch ist die Förderung, wie groß ist mein Eigenanteil?
Wie organisiere ich internationale Begegnungen?
Wann muss ich mit der Planung beginnen und welche Randbedingungen muss ich erfüllen?

Zielgruppe:         All diejenigen, die mit der Planung und Durchführung von Maßnahmen im Bereich Nachwuchs betroffen sind. Jugendwarte, Betreuer, Trainer und Unterstützer

Zeit:                      Freitag ca. 16:00 Uhr bis Samstag ca. 12:00

Die Plätze sind begrenzt, daher wird um zeitnahe Anmeldung unter jugend@driv.de gebeten.

https://www.driv.de/driv/wordpress/wp-content/uploads/2024/02/Einladung-Workshop-finanzielle-Foerderung.pdf

weitere

Beiträge